Corona 27.05.2020

Liebe Reiter,

Wir haben noch keine bekannten Fälle und gerade deshalb ist es uns wichtig den allgemeinen Anordnungen Folge zu leisten.

Ab dem 02.06 geht es wieder los mit Reitstunden für alle Reiter in 6er Gruppen die dann auch wieder ganz normal abgerechnet werden. Alle Reiter heißt in dem Fall daß die Reiter fast alles alleine machen können von Pferde richten, nachgurten, absatteln usw. so das wir die Abstands- und Hygieneregeln alle einhalten können und gesund bleiben. Wir dürfen jetzt bis zu Zehn Personen in die Reithalle wir können auch also auch ein bisschen helfen. Bitte bringt zum satteln/absatteln einen Mundschutz mit.

Mit den Anfängern könnte es noch etwas länger dauern daß hängt natürlich von den Coronaverordungen ab. Wir denken aber ab 16.06 nach den Pfingstferien. Informationen hierfür werden noch folgen.

Hier auch nochmals herzlichen Dank an alle die uns in dieser schweren Zeit untersützt, Spenden, und geholfen haben

Ganz wichtig ist, dass bitte nur Reiter kommen! Für Besucher und Eltern ist die Anlage weiterhin geschlossen!

Wer die Pferde vermisst kann aktuelle Bilder auf https://www.instagram.com/reitstall_raeuchle/ einsehen wir freuen uns natürlich auch wenn ihr uns hier folgt.

Vorauszahlungen werden einfach in den nächsten Block übernommen oder gerne auch als Spende für die Pferde angenommen. Die 10er Karten werden erstmal um zwei Monate verlängert.  Alle Einsteller können ihre Pferde reiten oder bewegen, hierfür gibt es einen Zeitplan, daher sollte es in dieser Zeit wenig Überschneidungen geben.

Für weitere Informationen können Sie gerne hier weiterlesen: FN und RJ.

Wir wünschen allen viel Gesundheit, Kraft, Stärke und Lebensfeude in dieser schwierigen Zeit!