Corona 01.04.2020

Liebe Reiter,

wir haben noch keine bekannten Fälle und gerade deshalb ist es uns wichtig den allgemeinen Anordnungen folge zu Leisten. Das heißt für uns: keine Schulreitstunden in dieser Zeit, mindestens bis 19.04.2020. Der Reitertag wird bis auf weiteres verschoben, genauso wie die bis dahin geplanten Lehrgänge. Leider müssen auch die Ferienreitkurse an Ostern ausfallen, Informationen hierfür werden folgen.

Ganz wichtig ist, dass bitte nur Reiter kommen! Für Besucher ist die Anlage geschlossen!

Wer die Pferde vermisst kann aktuelle Bilder auf https://www.instagram.com/reitstall_raeuchle/ einsehen wir freuen uns natürlich auch wenn ihr uns hier folgt.

Vorauszahlungen werden einfach in den nächsten Block übernommen oder gerne auch als Spende für die Pferde angenommen. Die 10er Karten werden erstmal um zwei Monate verlängert.  Alle Einsteller können ihre Pferde reiten oder bewegen, hierfür gibt es einen Zeitplan, daher sollte es in dieser Zeit wenig Überschneidungen geben.

Für weitere Informationen können Sie gerne hier weiterlesen: FN und RJ.

Wir wünschen allen viel Gesundheit, Kraft, Stärke und Lebensfeude in dieser schwierigen Zeit!