Covid-19 – Aktuell 21.10.20

Liebe Reiter, Besucher und Pferdefreunde,

leider hat sich die Situation mit dem Virus Covid-19 in unserer Umgebung verschärft. Wir möchten in dieser Zeit unsere Mitarbeiter und Reiter schützen. Aus diesem Grund gelten ab sofort folgende Regeln:

Es dürfen nur Reiter auf unsere Anlage!

Für Besucher ist das Betreten der Anlage verboten!

Eltern/Verwandte/Freunde dürfen nicht mitkommen!

Das Betreten der Anlage ist nur mit Mundschutz gestattet!

Geritten werden darf auch ohne Mundschutz, das Bewegen der Pferde in der Halle oder auf den Reitplätzen ist unter Einhaltung der Abstandsregeln auch ohne Munschutz gestattet.

Die Reitstunden werden wie üblich fortgesetzt, aber bitte haltet euch alle an die Abstands- und Hygieneregeln!

Wir haben noch keine bekannten Fälle und gerade deshalb ist es uns wichtig den allgemeinen Anordnungen Folge zu leisten.

Wer die Pferde vermisst kann aktuelle Bilder auf https://www.instagram.com/reitstall_raeuchle/ einsehen wir freuen uns natürlich auch wenn ihr uns hier folgt.

Wir bedanken uns bei allen Helfern und Spendern, die uns in dieser schwierigen Zeit unterstützen und wünschen allen viel Gesundheit, Kraft, Stärke und Lebensfeude in dieser schwierigen Zeit!