Turniere Saisonende 2013 - Reitstall Räuchle Schwieberdingen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Turniererfolge am Saisonende
Die Turniersaison neigt sich dem Ende zu, doch vor der Winterpause gibt es noch einige Scheerwiesentaler Platzierungen zu vermelden.
Bereits Anfang Oktober nahm Lisa Hack am Turnier in Hegnach-Öffingen teil. Mit Gladdys Girl wurde sie dort im Reiterwettbewerb Dritte.
Aneka Sänze absolvierte am 20. Oktoberg mit Don El Dorado einen erfolgreichen Turniertag in Nussdorf. Im Stilspringen der Klasse E erzielte sie die höchste Wertnote des gesamten Teilnehmerfeldes. Leider hatte Don El Dorado einen Abwurf im Parcours, sodass Anekas Wertnote Abzüge erhielt und sie somit den Sieg verpasste. Trotzdem belegte sie hier noch einen sehr guten dritten Platz. Im Geländereiterwettbewerb startete Aneka ebenfalls mit Don El Dorado und hatte eine fehlerfreie Runde, die mit dem zweiten Platz belohnt wurde.


Lisa Schäfer
startete ebenfalls in Nussdorf und erreichte mit dem 4 jährigen Consul Schimmele im Stilspringen der Klasse E den 1. Platz.


Jan Siegle und sein Mac Fox bestritten ebenfalls am 20. Oktober die Vielseitigkeitsprüfung Kl. L in Linkenheim-Hochstetten. Für die beiden war es am Ende der zehnte Platz.
Lars Siegle beschloss am 26./27. Oktober seine Turniersaison in Weil der Stadt. Im Stilspringen der Klasse E wurde er mit Calle Zweiter! Und auch in der Dressur konnte sich Lars über eine Platzierung freuen. Mit dem Pony Vienna kam er auf den fünften Rang in der E-Dressur.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü