Turniere März/Mai 2015 - Reitstall Räuchle Schwieberdingen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Juliane Scholl und Julia Bögner erfolgreich in LB

Vom 15.-17. Mai fand in Ludwigsburg-Monrepos das 20. Dressurturnier statt. Nach langer Verletzungspause gingen Juiane Scholl und Franzl hier an den Start. Dieses Jahr wurde auch eine L-Dressur auf Trense für jugendliche Reiter ausgeschrieben. Diese Prüfung konnte Juliane suverän mit einer 7.8 gewinnen.
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg.



Am Sonntag startete Julia Bögner in der Dressurprüfung Kl. M**. Sie konnte hier mit Highway einen prima 6. Platz belegen. Herzlichen Glückwunsch.

Reitertag in Ludwigsburg-Ossweil

Am 3. Mai fand in Ludwigsburg-Ossweil ein Reitertag statt. Hier konnte Alexander Häcker beim Stilspring-WB 95cm mit Caro Lato den super 1. Patz belegen.
Katrinn Häcker belegte mit Caro Lato den 9. Platz im Dressurreiter-WB.
Christin Brankatschk startete mit Don El Dorado im Springreiter-WB und belegte hier den 4. Platz. Zudem startete sie noch im Stilspring-WB 80cm und erreichte hier den 7. Platz.
Herzlichen Glückwunsch.

Stallinternes Turnier

Am 19. April 2015, fand im Reitstall Räuchle ein stallinternes Reitturnier statt. Nicht nur in Dressur und Springen konnten die Reiter ihr Können unter Beweis stellen, dieses Mal forderte ein "Fun Trail" besonderes Geschick. Dabei mussten ungewöhnliche Aufgaben erfüllt werden wie zum Beispiel das Transportieren eines Eimers vom Pferd aus.



Die Platzierten im Dressurreiterwettbewerb Kl. E

Das nächste große Ereignis im Reitstall Räuchle sind die Prüfungen zu verschiedenen Reitabzeichen, welche auch in diesem Jahr wieder am 1. Mai 2015 abgenommen werden. Hierfür konnten die Prüflinge im Rahmen des stallinternen Turniers wunderbar trainieren.

Vielen herzlichen Dank an alle Helfer und Teilnehmer!

hier die Ergebnisse


Turniererfolge im März

Am 22.3.2015 konnte Anke Thuss mit For Joy in Weil der Stadt die Dressurprüfung Kl. L* gewinnen. Für die beiden war dies der erste Sieg in einer L-Dressur.
Julia Bögner
hatte mit Raven zwei Erfolge zu verbuchen. Am 27.3.2015 wurden die beiden Zweite in einer Dressurprüfung Kl. M** und am 2.4.2015 belegten sie in Zeutern in einer Dressurprüfung Kl. M* ebenfalls den zweiten Platz.


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü