Thaddeus - Reitstall Räuchle Schwieberdingen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Hi, ich bin ein Buntschecke und wohne seit 2005 hier im Stall.

Da ich mich im Unterricht nicht so schlecht angestellt habe, wurde ich gleich eingesetzt. Am Anfang ritten mich nur die Fortgeschrittenen, da ich ja auch noch einiges lernen musste.

Heute kann man mich gut bei den Anfängern einteilen und ich gehe auch fleißig auswärts auf Turniere und bin dort sogar meist erfolgreich. Beim Ausreiten bin ich ganz brav, weil das eine schöne Abwechslung ist.

Im Umgang kann ich manchmal ein kleiner Rabauke sein und mein Trab fühlt sich angeblich wie ein Flummi an.

Außerdem macht es mir riesigen Spaß mit der Ponyherde zusammen auf der Koppel oder in der Halle zu toben.


Ausbildung: E-Dressur und RWB-Springen


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü