Sindlingen und Weinsberg - Reitstall Räuchle Schwieberdingen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lisa Schäfer in Weinsberg platziert

Lisa Schäfer
konnte sich bereits zu Beginn des Monats auf dem Turnier in Weinsberg platzieren. Mit dem noch jungen Pferd Consul Schimmele startete sie in einer Springpferdeprüfung der Klasse A**. Sowohl für das Pferd als auch für die Reiterin war es der erste Start in einem Springen mit diesem Schwierigkeitsgrad. Umso mehr freute sich Lisa über den 9. Platz!

Bericht: Micaela Wiedmann



Gelungener Saisonauftakt in Sindlingen


Die Scheerwiesentaler Geländereiter starteten früh in die Turniersaison. Den Auftakt bildete das Vielseitigkeitsturnier in der Halle in Sindlingen am 16.02.2014.
Aneka Sänze und Lars Siegle wurden Ende des letzten Jahres für den Regionalkader Vielseitigkeit Baden-Württemberg nominiert. In Sindlingen starteten beide erstmals für den Kader und demonstrierten sogleich eine gelungene Leistung. Beide erreichten eine Platzierung im anspruchsvollen Stilgeländeritt der Klasse E. Lars Siegle sattelte für diese Prüfung gleich zwei Pferde und belegte mit Calle den 6. Platz sowie mit Mac Fox den 9. Platz. Aneka Sänze kam mit Don El Dorado auf den 10. Platz.
Auch für Jan Siegle war die Winterpause nur kurz. Der erfahrene Turnierreiter startete in Sindlingen in der Vielseitigkeitsprüfung der Klasse L und platzierte sich mit Disco auf dem 9. Rang.
Gratulation an die Geländereiter für diesen gelungenen Saisonauftakt!

Bericht: Micaela Wiedmann





 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü