Lena für den PSK erfolgreich - Reitstall Räuchle Schwieberdingen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lena Schäfer für den PSK Ludwigsburg erfolgreich

Lena Schäfer hatte sich durch ihre Erfolge im Springreiten für den Vergleichskampf der Pferdesportkreise (PSK) in Tübingen qualifiziert.  Mit der Ponystute Orissa trat sie dort am 14. Oktober für die Mannschaft des PSK Ludwigsburg an. Lena und Orissa hatten in Tübingen einen schweren aber fairen Parcours zu bewältigen und schlugen sich souverän. Leider hatten die beiden am letzten Sprung etwas Pech und mussten einen Abwurf hinnehmen. Trotzdem reichte es für einen hervorragenden vierten Platz. Mit dieser Leistung konnte Lena das Gesamtergebnis des PSK Ludwigsburg auf den fünften Platz verbessern und ermöglichte sich und ihren Mannschaftskollegen noch die Teilnahme an der Siegerehrung. Mit Lena waren einige Fans aus Schwieberdingen angereist, die den PSK Ludwigsburg unterstützten. Auch für die Zuschauer war es ein erfahrungsreicher und unterhaltsamer Nachmittag. Insbesondere beim Nachwuchs ließ Lenas Leistung den Wunsch aufkommen, auch selbst einmal für den eigenen PSK in Tübingen starten zu können.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü