Jan in Salzburg erfolgreich - Reitstall Räuchle Schwieberdingen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jan Siegle erfolgreich in Salzburg

Am 7. Dezember stand für Jan Siegle ein wichtiger Turnierstart an. Er reiste bis nach Österreich, um mit seinem Wallach Mac Fox am dortigen Indoor-Geländeritt der Klasse M in Salzburg teilzunehmen. Der dort aufgebaute Parcours ist die längste Indoor-Geländestrecke in Europa und erfordert somit von Reiter und Pferd ein großes Maß an Kondition und Konzentration.
Gestartet wurde in der Salzburgarena. Von dort ging es dann im gestreckten Galopp in die Messehalle, in der sich der Parcours über zwei weitere Plätze erstreckte. Die finalen Hindernisse mussten dann wieder in der Arena  vor begeistertem Publikum absolviert werden.
Jan und Mac Fox absolvierten die anspruchsvolle Aufgabe souverän. Am Ende freuten sie sich über den 12. Platz!




 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü