Ben - Reitstall Räuchle Schwieberdingen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hi, ich bin Ben und bin im Frühjahr 2013 zusammen mit meiner Mutter Nici und meinem Kumpel Whiskey im Reitstall Räuchle eingezogen.
Wie ihr vielleicht wisst, ist meine Mutter ein Haflinger, über meinen Papa kann mir jedoch  leider niemand etwas erzählen. Als ich neu im Reitstall Räuchle ankam, war mir vieles noch nicht so geheuer, denn bisher hatte ich mein ganzes Leben auf der Koppel verbracht und mich kugelrund gefressen ;)
Für mich war es zum Beispiel neu, dass Menschen auf Pferden reiten. Daher musste ich in den ersten Monaten erst einmal Dinge wie satteln, longieren oder geritten zu werden, lernen.
Da ich Spaß an neuen Aufgaben habe und sehr neugierig bin, habe ich schnell gelernt, dass ein Reiter auf meinem Rücken gar nicht so schrecklich ist, wie ich anfangs dachte.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü