Alina - Reitstall Räuchle Schwieberdingen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hallo, ich bin Alina, eine 12-jährige, 1,50 m große und sehr süße Fuchsstute.
Seit Sommer 2015 bewohne ich eine schöne große Box im Reitstall Räuchle.
Am Anfang wurde ich vor allem von Fortgeschrittenen geritten, da mein Galopp nicht ganz einfach zu sitzen ist. Seit einiger Zeit trage ich jedoch auch Longereiter und Anfänger durch ihre ersten Stunden.
Auch beim Springen habe ich ein klein wenig Talent entwickelt und so habe ich schon meinen ersten Reiter sicher durch das Reitabzeichen getragen.
Mit anderen Pferden und Ponys vertrage ich mich nicht immer ganz so gut; ich bin eben manchmal eine kleine Zicke. Im Umgang mit meinen Reitern bin ich aber immer lieb und auch beim Reiten bin ich sehr brav.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü